admin

Über uns

Armin und Susi Meili

Armin und Susi Meili

Lieber Besucher

herzlich willkommen auf unserem Blog.

Wir beschreiben auf dieser Website die Erlebnisse von unseren Radtouren in verschiedensten Ländern Europas.

Viel Vergnügen beim Durchstöbern der Berichte

Susi und Armin Meili

7 Kommentare zu “Über uns”

  1. Andreas Meieram 02.04.2012 um 09:53

    Schon gestartet ? Wünsche euch immer genug Druck in den Reifen und eine unfallfreie, fantastische und erlebnisreiche Veloreise.
    Andreas

  2. Hofmann Kurtam 28.04.2012 um 21:06

    Hallo zäme, Ganz schön stark, eure Leistung. Bravo!
    Gueti Bricht. Hebed eu sorg! Anita & Kurt.

  3. Marguerite & Hanspeteram 28.05.2012 um 19:26

    Hallo ihr lieben Radler

    Es ist einfach unglaublich was ihr bis heute geleistet habt – CHAPEAU! und natürlich was ihr alles schon gesehen und erfahren habt. Bleibt weiterhin gesund, frisch, motiviert bis ans Ziel. Wir freuen uns heute schon aufs Wiedersehen.
    Ihr habt sicherlich schon Lederhaut am „Fudeli“ und wir gehen nach Scuol in die Wellness-Ferien – ja, so sind die Menschen halt verschieden.
    Wir umarmen euch
    Hanspeter & Marguerite

  4. Marinaam 04.06.2012 um 21:12

    hallo zämä
    au ich mäldä mich ämol… lang ischäs her…
    ich find euri bricht u spannend und macht so richtig gluschtig.
    witer so und alläs liäbi für eui
    herzlichst
    marina

  5. Motoren Tenor Peteram 18.07.2012 um 18:12

    Liebe Velofahrer Susi und Armin
    Spannend ist es eure Geschichten zu lesen und die Bilder zu betrachten. Fleissig seid ihr und schmunzeln kann ich immer wieder über die Texte von Armin. Längst vergessen sind wohl die kalten Frühlingstage mit Schnee und auch die Benutzung des Busses und der Eisenbahn für eine kurze Strecke sei euch ehemaligen Pilgern verziehen. (Ist nicht mehr ganz aktuell Ihr radelt ja schneller als ich euren Blog lesen kann).
    Wir vermissen natürlich den lieben Bruder Armin schon ein wenig in den Proben des MCZ. Sein Stuhl in der ersten Reihe bleibt meistens leer und es ist dadurch eindeutig weniger Deckung vorhanden. Mit dem Requiem singen geht’s vorwärts. In der schwül heissen Luft des stickigen Vereins-Sales kommen schon ab und zu Träume von Portugiesischen Strassen-Cafés an einer leicht windigen Atlantikküste auf. Aber jetzt haben wir ja Sommerferien. Mit Köbi macht das „el Barcarol de Brenta „ singen auf dem Bahnhof Stadelhofen auch nicht so viel Spass (Ich glaube er wird es nie mehr lernen). Da muss ich eben auf den Bruder Armin warten. Wünsche euch beiden noch viele spannende Erlebnisse, mit Menschen und Landschaften, feine Speisen und gute Weine, wenig platte Reifen. Kommt gesund und mit Erfahrungen reicher wenn es euch beliebt wieder heim
    Liebi Grüss vom Motoren Tenor Peter

  6. barbaraam 15.04.2014 um 22:07

    Hallo ihr Lieben wir wünschen Euch einen runden Start!
    Herzlich Marco, Barbara, Anna & Leo

  7. Kurt Schnideram 05.02.2018 um 13:36

    Liebe Meilis
    Ich liebäugle mit einer Veloreise um die Iberische Halbinsel. Bevor ich mich ernsthaft damit befasse, möchte ich euch ein paar fragen stellen:

    Welches ist die beste Jahreszeit, für ein solches Unterfangen?

    Wieviel Zeit muss man einplanen bei 50-80km/Tag und 1-2 Ruhetage pro Woche?

    Was muss man speziell beachten?

    Hat es viel Verkehr auf den Küstenstrassen?

    vielen Dank Kurt Schnider